Referenzen

Herr Mehring hat uns klar und eindrucksvoll aufgezeigt welchen enormen Stellenwert das Thema Logistik und Supply Chain Management auch für Handelsunternehmen unseres Kalibers darstellt.

In schwierigen wirtschaftlichen Zeiten hat uns Herr Mehring 2011 mit seiner Erfahrung und Fachkompetenz in sichere Gewässer geführt. Mit der Restrukturierung der Betriebsprozesse konnten entscheidende Akzente gesetzt und manche Hürde erfolgreich übersprungen werden.

Für die Prozess- und Logistikgestaltung unseres Neubaus suchten wir einen vertrauensvollen Berater mit griffigen Konzepten und Kompetenz im Handel und der Produktion. Zudem sollte er kommunikativ und projekterfahren sein. Diesen Anforderungen ist Herr Mehring in excellenter Weise gerecht geworden.

Die Dispositionswerte und Bestände wurden durch die Optimierung der Parameter und durch den Aufbau von Dispositionsregeln nachhaltig verbessert.

Die AML Anlagentechnik GmbH & Co. KG hat die Beratung durch SCM concept zum wiederholten Mal in Anspruch genommen.

Die SCM-concept GBR Management- und Systemberatung war im Frühjahr 2014 für unseren Service-Betrieb, der sich mit der Verpackung von frischem Obst und Gemüse beschäftigt, als Berater für die Reorganisation der Prozesse im Bereich der innerbetrieblichen Logistik tätig.

Zurückblickend kann Frank Deitert bestätigen: Die Potentialberatung ist eine unkomplizierte Möglichkeit, um von außen Stärken und Herausforderungen zu analysieren und danach Maßnahmen zu entwickeln.

Copyright 2021 SCM concept. Programmierung, Gestaltung und SEO 2P&M Werbeagentur.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.